Diese Webseite verwendet Cookies, um das Nutzungsverhalten zu analysieren und die Nutzererfahrung zu verbessern. Nähere Informationen zu der Verwendung von Cookies entnimmst du bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ignorieren
Akzeptieren

Vitamalz und Trimmy erfrischen den Sport. 

Sportliche Unterstützung für alle. 

Alle zwei Jahre treffen sich die besten Athleten der Welt, um bei den Olympischen Spielen gegeneinander anzutreten. Vitamalz unterstützt als offizieller Partner das Team Deutschland und ist dabei, wenn die deutschen Athleten ihre Leistung feiern. Neben dem sportlichen Wettkampf sind es vor allem die Werte wie Teamgeist, Fairness und Toleranz, die die Olympischen Spiele so besonders machen. Werte, die auch wir von Vitamalz teilen. Aber uns geht es nicht nur darum, die besten zu fördern - sondern alle. Deshlab sind wir mit Vitamalz auch bei den Breitensport-Veranstaltungen des DOSB vertreten. Weil Sport Spaß macht! Vor allem gemeinsam. Und erst recht mit der richtigen Erfrischung. 

Vitamalz und

Trimmy - Zwei

echte Originale

 

Trimmy -  Das ist das symphatische Maskottchen des Deutschen Olympischen Sportbundes. Der ein oder andere lernt ihn heute erst kennen, viele sind aber auch mit ihm groß geworden, da er seit den 70er Jahren als Botschafter des deutschen Sports gilt. Damit passt er super zu Vitamalz. Beide sind eben echte Originale.

Aber da ist noch etwas, das den kleinen Athleten mit Vitamalz verbindet: nämlich Spaß am Sport. Seit beinahe 50 Jahren steht Trimmy für die Bewegung "Trimm Dich - durch Sport" und wirbt dafür, dass sich Sport ganz einfach und mit viel Spaß in den Alltag integrieren lässt.

 

Trimmy bewegt deinen Alltag. 

Folge uns bei Facebook und lass dich von Trimmys Alltagstipps motivieren!

ZUM FEED »
Hast du noch Fragen?
Dann meld dich einfach!