Vitamalz
erfrischt Olympia.

Vitamalz
erfrischt Olympia.

Das Original – offizieller Partner des (Olympia) Team Deutschland

Alle zwei Jahre treffen sich die besten Athleten der Welt, um bei den Olympischen Spielen gegeneinander anzutreten. Vitamalz unterstützt als offizieller Partner das Team Deutschland und ist so live dabei, wenn sich Millionen Menschen weltweit versammeln, um miteinander zu feiern. Auch 2016 in Rio haben wir im Deutschen Haus wieder für volle Erfrischung bei den Athleten, Gästen und Medienvertretern gesorgt. Neben dem sportlichen Wettkampf sind es vor allem Werte wie Teamgeist, Fairness und Toleranz, die die Olympischen Spiele so besonders machen. Werte, die auch wir von Vitamalz teilen. Bereits in den 80er-Jahren war Vitamalz das erste Mal offizieller Lieferant der Deutschen Olympiamannschaft.

So ist Vitamalz auch heute bei Breitensport-Veranstaltungen des DOSB vertreten. Vitamalz sponsort z.B. jedes Jahr die Deutsche Sportabzeichentour für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Denn Vitamalz und Sport gehören einfach zusammen – und das schon immer.