Eiskalt
fragen.

Eiskalt
fragen.

Du hast Fragen rund ums Thema Vitamalz? Dann lies dir doch mal unsere Fragen & Antworten durch. Bestimmt findest du eine passende Antwort zu deiner Frage. Und wenn nicht, kontaktiere uns einfach.

Fragen und Antworten:

Fragen und Antworten:

Dank einheitlicher Rezeptur schmeckt Vitamalz immer gleich lecker. Lediglich die Größe der Erfrischung kann variieren – ein Schluck Vitamalz ist nämlich noch lange nicht so erfrischend wie eine Flasche Vitamalz. Und eine Flasche Vitamalz noch lange nicht so erfrischend wie ein Sixpack Vitamalz. Und ein Sixpack...

Nein. Mit einem Glutengehalt von unter 100ml/kg ist Vitamalz aber ein Lebensmittel mit sehr geringem Glutengehalt.

Ja. Vitamalz ist ein veganes Getränk.

Ja. Vitamalz ist vitaminhaltig. 100 ml enthalten 32,5 µg Folsäure, 0,539 mg Niacin , 0,022 mg Vitamin B1 (Thiamin), 0,038 mg Vitamin B2 (Riboflavin) und 0,079 mg Vitamin B6 (Pyridoxin). Achten Sie auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Die Frage müsste eher heißen „Wo gibt es Vitamalz eigentlich nicht zu kaufen?“. Denn ob im Supermarkt oder Getränkemarkt, an der Tankstelle oder im Kiosk – Vitamalz gibt es fast überall. Und solltest du Vitamalz mal nicht finden, empfehlen wir dir unseren Händlerfinder. Dieser zeigt dir genau an, wo es Vitamalz in deiner Nähe zu kaufen gibt.

Ja. Vitamalz gibt es natürlich auch in unserer 0,33l Dose– ideal für unterwegs! Für zu Hause und unterwegs bietet sich auch die wiederverschließbare 0,75 l PET Flasche an. Ganz ist Vitamalz in derklassischen 0,5l und 0,33l Mehrwegflasche erhältlich. Für noch mehr Erfrischung gibt es unseren handlichen Sixpack.

Ja. Vitamalz ist alkoholfrei und damit für jeden geeignet.