Vitamalz - Das Original

Einzigartig vitamalzig.

Das erfrischende Original. 

Für die Herstellung von Vitamalz verwenden wir nur hervorragende Zutaten auf natürlicher Basis. Das fängt schon bei unserem erstklassigen Wasser an. Zusammen mit dunklem und hellem Gerstenmalz, würzigem Hopfen und natürlich-süßem Glucose-Fructose-Sirup entsteht daraus dann der typische Vitamalz Geschmack. Ein Schuss Kohlensäure sorgt für das richtige Prickeln - und fertig ist unser Vitamalz! Ganz ohne künstliche Zusatzstoffe und noch dazu absolut vegan. Alles, was es über Vitamalz sonst noch zu wissen gibt, haben wir hier für dich zusammengestellt. 

Unsere Zutaten:
Wasser, Gerstenmalz, Glucose-Fructose-Sirup, Kohlensäure,Hopfenextrakt.
Nährwerte
100 ml enthalten durchschnittlich
Energie 179 kJ / 42 kcal
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 10.2 g
davon Zucker 7.9 g
Eiweiß 0 g
Salz 0 g

Natürlich alkoholfrei.

Vitamalz enthält 0,00% Alkohol und ist damit das perfekte Erfrischungsgetränk für die ganze Familie. Egal ob Kinder, Erwachsene oder Schwangere - Vitamalz ist für alle geeignet, die Lust auf echt einzigartigen Geschmack haben. Und genau deshalb ist Vitamalz das Original. Ganz natürlich. Natürlich alkoholfrei. Und das schon seit Jahrzehnten. 

Hast du noch Fragen?
Dann meld dich einfach!