Vitamalz und Trimmy:
sportlich erfrischend.

Vitamalz und Trimmy:
sportlich erfrischend.

Vitamalz, der DOSB und Trimmy erfrischen den Sport.

Alle zwei Jahre treffen sich die besten Athleten der Welt, um bei den Olympischen Spielen gegeneinander anzutreten. Vitamalz unterstützt als offizieller Partner das Team Deutschland und ist dabei, wenn die deutschen Athleten ihre Leistungen feiern. Neben dem sportlichen Wettkampf sind es vor allem Werte wie Teamgeist, Fairness und Toleranz, die die Olympischen Spiele so besonders machen. Werte, die auch wir von Vitamalz teilen. So ist Vitamalz auch heute bei Breitensport-Veranstaltungen des DOSB vertreten. Außerdem unterstützt Vitamalz die Sportabzeichen-Tour für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und ist nun offizieller Sparringspartner von Trimmy.

Trimmy – Das ist das sympathische Maskottchen des Deutschen Olympischen Sportbundes. Der ein oder andere lernt ihn heute erst kennen, viele sind aber auch mit ihm groß geworden, da er seit den 70er-Jahren als Botschafter des deutschen Sports gilt. Damit passt er super zu Vitamalz. Beide sind eben echte Originale.
Aber da ist noch etwas, das den kleinen Athleten mit Vitamalz verbindet: nämlich Spaß am Sport. Seit beinahe 50 Jahren steht Trimmy für die Bewegung „Trimm Dich – durch Sport“ und wirbt dafür, dass sich Sport ganz einfach und mit viel Spaß im Alltag integrieren lässt. Er steht für Aktivität und Gemeinschaft – Werte, mit denen auch wir uns identifizieren.

Trimmy und Vitamalz: Gemeinsam macht Sport eben doppelt so viel Spaß. Erst recht mit der richtigen Erfrischung.